Crossmedia und Multichannel

Wie holt man aus einem Inhalt Plattform übergreifend das meiste heraus? Das ist die hohe Kunst crossmedialen Arbeitens.

Unter anderem sind dabei folgende Fragen zu klären:

  • Was möchte der Nutzer in welchem Kontext?
  • Was möchte der Werbekunde in welchem Kontext?
  • Wie muss der Workflow beschaffen sein, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten?
  • Welche Synergien ergeben sich?

Wie das gehen kann, habe ich bei der fvw Tourismusbilanz exemplarisch  gezeigt. Eine Kombination aus Heftbeilage,  Whitepaper, interaktiver Karte und Leadgenerierung eröffnet Redaktion, Marketing und Vertrieb ganz neue Ansätze und hilft dabei zukunftssichere Umsätze zu erschließen. Gerne hole ich auch aus Ihrem Inhalt das beste raus.

Sie haben Interesse? Gerne unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot:

[contact-form-7 404 "Not Found"]